58,0

Ja, da bin ich wieder..

Nach Jahren habe ich meinen Blog entdeckt und es gibt vieles zu erzählen: Es hat sich einiges in meinem Leben geändert - auch, was das Essen angeht. Ich ernähre mich schrecklich und halte seit Monaten mein Gewicht. Mein Traumgewicht habe ich nicht erreicht, aber ich nehme mir vor, wieder daran zu arbeiten. Und hoffentlich werde ich dies bis Ende Juni schaffen, denn ich möchte mir ein wunderschönes Kleid für meinen Abitur-Ball kaufen.

Ich nehme mir nun vor, wieder öfter zu bloggen, obwohl ich ja eigentlich so gut wie raus aus der Blogger-Szene war. Ich will ja mein Ziel erreichen!

7.3.11 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de