61,3

Warum's scheiße läuft? 61,3. Ich bitte euch, ja. Wo ich schon unter 60 war. Ich war die ganze Woche lang jetzt nur am Fressen.

Seit gestern hab ich 'ne Zahnspange. Mir tun die Zähne schrecklich weh, was wiederum heißt, dass ich mich eigentlich nur noch von Joghurt und Eis ernähren kann. 

Ich hab doch in weniger als 2 Wochen Geburtstag und da will ich einfach toll aussehen ...

Achja, morgen geht's nach Chicago, USA. für 'ne Woche. Mit dem wenig essen könnte das dort eigentlich auch klappen, wenn meine Disziplin wieder da ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen.

Für alle, die ab morgen Ferien haben: Ich wünsch euch tolle Ferien. Ich hoffe, meine werden so toll, wie es mir jedenfalls vorstelle.

Bis in einer Woche oder soo.

25.9.08 14:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Davidchen / Website (25.9.08 16:42)
oh man...ich beneide dich grad voll...ich würde auch gern mal nach chicago...

naja dir auf alle fälle viel spaß da!!

<3
Davidchen


kleene-fee / Website (25.9.08 18:03)
alles gute =)
viel erfolg in Chicago *dich beneid* manno ich will auch
und das mittem essen klapt wieder =)
gaanz viel spaß =)
glg
kleene-fee


Pumpernickl / Website (29.9.08 01:31)
Wow, Chicago! Du willst nicht grad angeben oder so? Hehe...
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit dort, genieße sie und denke nicht ans Essen...
Pumpernickl


/ Website (3.10.08 11:27)
Viel Spaß in Chicago... ich würde auch gerne mal rüber und mir New York anschauen. Ich mag deinen Blog.
Lust auf ne verlinkung?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de