60,3

Das Gewicht kann sich sehen lassen. Die Belohnung dafür, dass ich so diszipliniert war. Und jetzt hab ich zwar etwas hunger, aber Almased kriegt das gleich bestimmt weg. Es schmeckt mir etwas besser, wenn ich es mit Wasser und nicht mit Milch mische. Keine Ahung, warum das so ist

War gestern Abend auf'm Geburtstag. A. war auch da und naja, wir kamen uns schon wieder näher und sowas halt. Den seh ich heute Abend wahrscheinlich wieder.

Die letzte Nacht war schlimm. Ich konnte nicht richtig schlafen, bin ständig aufgewacht und war die ganze Zeit am zittern. Bin sowieso in den letzten Tagen nur so am frieren. 

Heut Abend bin ich wieder auf irgendeiner Party eingeladen. Keine Ahnung, ob ich hingehen soll. A. wird vielleicht auch da sein. Ich hoffe es jedenfalls.

 

20.9.08 10:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene-fee / Website (21.9.08 16:39)
heeey supii wenn dir das zeug was bringt =)
woher hast du es ? Apotheke? wie teuer ist es? bin auch am überlegen ob ich damit anfange wenns bei dir was bringt =)
glg
kleene-fee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de