62,9

Ich meld mich jetzt mal eben schnell, weil ich später keine Zeit haben werde. Mein Tag ist voll verplant: Gleich zum Kieferorthopäden, danach zum Frauenarzt, zum Orthopäden, zwischendurch nach Hause - Hausaufgaben machen und um 18 Uhr dann Fahrschule.

Das Schönste an diesem Tag ist, dass ich gar keinen Hunger habe. Zu Essen gab's in der Schule einen Apfel und gerade etwas Gemüse. Das reicht dann auch für heute. Stopf mich den Rest des Tages mit Wasser voll.

Mein Gewicht ist im Moment auch toll, wenn ich bedenke, dass ich vor einigen Wochen noch 65kg wog. Diesen Monat komm ich ganz bestimmt noch unter die 60kg-Grenze.

Ich bewundere im Moment meine Disziplin. Einfach toll.

Das Allertollste: Kein Magenknurren und Hunger. Wunderschön.

Das Leben kann doch ohne Essen toll sein. 

1.9.08 13:35


Werbung


62,9

Ich weiß nicht warum, aber habt ihr das auch, dass ihr euch vor dicken Leuten eckelt oder so? Ich mein, vor so richtig dicken. Mir ist das heute mal so in der Schule aufgefallen..
1.9.08 20:48


62,6

Und schon wieder abgenommen, aber ich denke, dass es morgen mehr sein wird, falls ich mich wiegen werde, aber ich denke eher nicht. Ich hab heute Mama's Pizza zu Mittag gegessen und das war eindeutig viel zu viel. Davor gab's noch 'nen Apfel und 1 Spaghettieis, das fast 200 kcal hat. Hab also richtig reingehauen, was mich richtig ärgert. Der zweite Grund aber ist, dass ich seit heute meine Tage hab und da kann's dann auch sein, dass mir die Waage morgen etwas mehr anzeigen könnte.

Ich glaube, ich mach bald wieder die Schokidiät. Ich denke, ab Sonntag oder so. 

Achja, ich war dann heut noch in der Stadt und zufällig auch in der Stadtbücherei und hab mir das Buch ''Alice im Hungerland'' ausgeliehen.

Ich mach mich dann mal fertig für die Fahrschule und meld mich morgen wieder.

Ab morgen muss ich wieder disziplinierter sein, aber das schaff ich schon. Da bin ich mir sicher.

2.9.08 17:36


62,5

Also wenn ich morgen nicht mehr abnehme, dann mach ich entweder Refeed oder Schokidiät. Aber ich denke eher, dass ich kein Refeed machen werde, weil ich noch nicht einmal Lust habe zu essen.

Heute gab's 2 Äpfel, 1 Eis und 1 Brötchen mit 'ner Tomate in Scheiben geschnitten drauf. Ansonsten nur Wasser zu trinken. Und den Rest des Tages wird auch nicht mehr gegessen.

Gerade eben hat mir mein Bruder Ritter Sport Yoghurt angeboten und ich hab einfach so Nein sagen können, obwohl das meine Lieblingsschokolade ist. Ich glaube, ich lerne so langsam, das Nein-Sagen. Und um ehrlich zu sein, stört mich das gar nicht, dass ich die Schoki grad nicht esse. Im Gegensatz. Ich bin froh, dass ich noch nicht einmal das Bedürfnis habe sie zu essen.

3.9.08 15:36


62,2

Und es wird immer weniger. So glücklich. Ich nähere mich der 60kg-Grenze und hoffentlich schaff ich das auch diesen Monat.

Heute gab's 2 Äpfel und Mittagessen musste ich mal wieder mitessen, weil meine Ma mir extra was gekocht hat. Also gab's noch zu Mittag Kartoffeln, Fischstäbchen und Salat. Hab aber größenteils den Salat gegessen. Ja und zu essen wird's heute nichts mehr geben. Nur noch Wasser und Tee - wie immer.

Und wann ich die Schokidiät wieder mache, weiß ich noch nicht so genau, aber vielleicht am Sonntag und Montag. Das würd nämlich mir persönlich passen und ich finde es toll, wenn ich meine Ernährung nur auf ein Nahrungsmittel beschränken kann und dann auch noch auf Schokolade.

Meld mich morgen wieder.. 

4.9.08 16:29


 [eine Seite weiter]

chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de