65,0

6 Wochen lang in Polen gewesen und nur gefressen. Das nimmt jetzt wieder alles ein Ende. 10kg zum Abnehmen warten jetzt noch auf mich.

Tut mir Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.. Dachte, ich könnte damit abschließen und normal weiterleben, ohne ans Essen zu denken, aber ich kann's irgendwie nicht sein lassen.

Ab heute wird wieder abgenommen. 

7.8.08 13:55


Werbung


64,2

Hab grad Lust auf Essen, aber ich denke, ich lass es erstmal und stopf mich mit Wasser voll. Später ess ich vielleicht mal ne Kleinigkeit an Obst.

Hoffentlich zeigt die Waage dann morgen auch schon etwas mit 63 an. Wär toll.

Stay strong. 

8.8.08 13:43


64,4

0,2 kg mehr. Liegt an den gestrigen Pommes und am Milchreis. Heute gibt's nur 3 Stücke Obst - egal welches. Ich muss wieder lernen mich selbst zu bestrafen und Nein sagen zu können.

Vielleicht geh ich später ins Fitnessstudio und ins Solarium. Mal schauen.

Will unter 60 wiegen, wenn ich in 2 Monaten nach Amerika und Polen fahre. Muss einfach toll aussehen. Aber das schaff ich schon. Ich glaube an mich. 

9.8.08 12:07


63,9

Gestern doch etwas mehr gegessen als nur 3 Stücke Obst, hat mir wohl nicht geschadet.

Heute gab's auch erst einmal 1 Stück Obst. Gleich ess ich noch Wassermelone und mal schauen, was ich dann später esse.

Muss ja in 2 Monaten toll aussehen. 

10.8.08 12:06


63,7

Überschrift sagt alles. Geht halt nicht so schnell, wie ich's mir erhofft hatte. Egal.

Die erste Woche in der Oberstufe überstanden. Morgen hab ich dann noch ein Klassentreffen. Mein Schatz ist übrigens über's WE weg. So 'ne Scheiße :/

Muss mal schauen, ob ich bald wieder die Schokidiät mach'. Ich denke, dass ich sie dann ab Sonntag mal mache - wenn überhaupt. Anders krieg ich die Kilos ja nicht weg.

Stay strong.

15.8.08 19:49


 [eine Seite weiter]

chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de