Schokidiät, Tag 1 // 60,6

Soo, ab jetzt kann ich wohl wieder täglich bloggen. Bin froh, es wieder auf die 60,x geschafft zu haben. Und obwohl ich in den letzten Tagen viel Alkohol getrunken und manchmal kalorienreiche Gerichte gegessen habe, habe ich nicht einmal zu- sondern abgenommen. Am 1. Mai sind wir sowieso um die 10-15km gelaufen. Mir taten dann am nächsten Tag noch die Beine weh, aber jetzt geht's wieder.

Da ich wieder Lust auf Schoki hatte, mach ich heute und morgen die Schokodiät. Demnach gab's heute bei mir 200g Vollmilchschoki und 100g weiße Schoki zu essen. Morgen gibt's dann nur 200g weiße Schoki - mehr nicht!

In der nächsten Woche werde ich kaum Zeit für Sport finden, da ich am Mittwoch Deutsch und am Freitag English schreiben werde. Zentrale Prüfungen & bla. Naja, mal schauen.

Dann will ich jetzt mal hoffen, dass ich es nächste Woche endlich auf die 59,x schaffe. Das wär so toll.

Hoffentlich läuft's bei euch momentan auch so super (: Wünsch euch weiterhin viel Glück!

4.5.08 17:50


Werbung


.. wieder zu Haus. // ??,?

Konnt mich gestern nicht melden, weil ich gar nicht zu Hause war. Lag daran, dass ich am Montag morgen normal zur Schule gefahren bin, da mit einigen Leuten stand und auf einmal umgekippt bin. Lag da erst bewusstlos und wurd erst wieder wach, als 2 Lehrer und der Direktor bei mir waren und der Krankenwagen schon unterwegs war..

Konnte die Schokodiät gestern also nicht machen, aber das ist mir im Moment egal. Ich will versuchen mich gesund zu ernähren. Ich will's den Leuten in meinem Umfeld nicht noch einmal antun. Ich will nicht noch einmal im Krankenhaus landen.

Manche haben mir gestern vom weiteren Abnehmen abgeraten - auch Ärzte. Ich werd aber weitermachen. Ich muss noch mind. 5kg abnehmen und ab jetzt lass ich mir Zeit beim Abnehmen.

Die Waage hat heut morgen übrigens 60,4 angezeigt, das trag ich aber nicht ein, weil's morgens war und morgens wiege ich mich sonst nie. Werd mich morgen oder so wieder wiegen.

Wünsch euch noch viel Glück beim weiteren Abnehmen. 

6.5.08 12:23


Soo schönes Wetter.. // ??,?

.. und ich bin immer noch fett und nicht einmal unter 60kg. Jeden Tag nehme ich mir vor weniger, aber gesünder zu essen, aber es klappt nicht. Ich versuche mich wohl ab jetzt gesund zu ernähren, aber ich esse einfach viel zu viel. Ich muss es einfach ändern! Und das werde ich auch. Ich schätze, mein Gewicht liegt momentan bei 61.

War heut kurz beim Kieferorthopäden, dann kurz in der Stadt und ca. 2 Stunden im Fitnessstudio. Gerade war ich noch mit meinem Hund draußen. Ich hatte also viel Bewegung.

Deutschprüfung war gestern so lala. Morgen ist Englisch angesagt und da erhoffe ich mir mehr. Gleich geh ich noch baden, danach schau ich mir noch einige Sachen für Englisch an und werde mir Germany's next Topmodel ansehen. Läuft zwar jetzt schon, aber ich muss eben baden und lernen. Egal. Kann's mir ja noch im Internet nochmal ansehen.

Soo. An alle viel Glück, die in NRW wohnen und morgen auch Englischprüfung schreiben. (; Genießt außerdem das schöne Wetter. Morgen wird's nämlich wieder warm. 

8.5.08 20:16


Gestern war so toll .. // 60,8

Ich war gestern erst einer Freundin die Haare machen, weil die Firmung hatte. Danach bin ich mit ihr und einigen andern Leuten raus. War so toll. Bin jemandem etwas näher gekommen und ich bin so froh drüber. Am Montag fahr ich zu ihm und schlaf dann bei ihm. Ich hoffe, da wird was draus.

Die letzten Tage habe ich viel zu viel gegessen. Heute gab's nur eine  Baguette mit Kräuterbutter und ich glaube, dass es dabei bleibt. Mein Gewicht liegt heute bei 60,8 und ich hoffe, ich schaff's bald unter die 60kg-Grenze. Ich will endlich mein nächstes Ziel erreichen und das werde ich auch - egal wie!

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu 'ner Freundin. Mal schauen, was wir dann noch so machen.

Schönen Tag noch und bleibt stark! 

11.5.08 16:49


Überglücklich // 60,6

Gestern Abend und die Nacht war so toll. Hab bei ihm geschlafen und seit heute sind wir offiziel zusammen. Morgen kommt er dann zu mir für ein paar Stunden. Ich freu mich schon so. Ach, ich könnt die ganze Welt umarmen.

Mit dem Essen läuft es ebenfalls super. Gestern gab's für mich nur 400g Milchreis mit Kirschen und dieser Sauce, die's dazu gibt. Hat zwar viele Kalorien, dafür gab's sonst nix anderes für mich. Heute gab's ein halbes Brötchen zum Frühstück mit Marmelade, weil ich bei ihm ja etwas essen musste. Zuhause habe ich dann zu Mittag 2 Pizzabaguettes gegessen und danach gab's irgendwann ein kleines Eis, das ca. 30 kcal hatte. Also nicht soo tragisch.

Ich freu mich aber auch darüber, dass mir die Waage gerade 60,6 angezeigt hat, obwohl ich heute meine Tage bekommen hab.

Morgen wird's für mich auch nur Milchreis geben. Bin irgendwie auf 'nem Milchreistrip. Schmeckt einfach lecker mit den Kirschen und der Sauce dazu. Glaube nicht, dass ich sonst noch etwas essen sollte. Hab kein richtiges Hungergefühl und kein Magenknurren mehr.

13.5.08 23:50


 [eine Seite weiter]

chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de