1. Versuch // 63,1

Da dachte ich mir einfach, dass ich auch mal einen Blog öffnen könnte, der vielleicht auch mir hilft und noch mehr Ansporn gibt, mehr und vielleicht auch schneller abzunehmen. Der Anfang wäre schon einmal geschafft und ich habe schon über 10kg abgenommen. Die nächsten 8 müssen noch runter ..

Viel gegessen habe ich heute eigentlich nicht, meiner Meinung nach vielleicht doch etwas zu viel und ich werd morgen versuchen noch weniger zu essen als heute. Hoffentlich schaff ich das. Vielleicht geh ich morgen auch noch ins Fitnessstudio - mal schauen.

6.4.08 20:44


Werbung


Extrem müde .. // 63,0

Wie ihr seht, gibt's wieder ein neues Layout. Das letzte gefiel mir nicht so, deshalb hab ich nach einem anderen gesucht. Vorerst bleibt dies noch drauf.

Schule war heut relativ okay, etwas langweilig. In Mathe hab ich mal wieder kaum etwas verstanden. Lag wohl daran, dass ich letzten Montag gefehlt habe und das Thema nicht nachgeholt hab. Was soll's.

Essenstechnisch lief's eigentlich gut, wie manche sagen würden. Finde, dass es doch etwas viel gewesen ist heute, weshalb ich auch nichts mehr essen werde. Vor der Schule gab's etwas Müsli mit wenig Milch, in der Schule 'nen kleinen Apfel und zu Mittag gab's Suppe.

Auf die Waage werde ich heute Abend vielleicht noch gehen, obwohl ich's lieber nicht tun sollte. Ich will endlich unter die 63! :/ Obwohl ich keine Lust habe, werde ich doch ins Fitnessstudio gehen. Würd mir jedenfalls gut tun.

7.4.08 15:33


Apfel-Ei // 62,4

Hab mir heut' mal gedacht, dass ich die Apfel-Ei-Diät ausprobiere und obwohl ich ja zwischendurch noch Erdbeeren gegessen habe, habe ich trotzdem abgenommen, was mich total freut. Hab heut' also 4 Äpfel, 3 Eier und Erdbeeren gegessen. Getrunken habe ich heute nur Wasser. Werd' morgen wohl mit der Apfel-Ei-Diät weitermachen, weil es besser klappt, als ich dachte.

Mein nächstes Ziel sind ja die 62kg. Und da wollt' ich mir das Lippenpiercing machen lassen. Hab schon für Donnerstag einen Termin und da ich die 62 ganz bestimmt erreichen werde, kann ich's mir übermorgen machen lassen.

8.4.08 20:51


Apfel-Ei, Tag 2 // 62,4

Ja, heute hab ich's durchgezogen. Ich habe heute nichts anderes als 6 Äpfel und 5 Eier gegessen. Mehr als gestern, aber ich weiß noch nicht, wie das Ergebnis ist, da ich noch nicht auf der Waage war. Ich fühl mich irgendwie fetter, aber ich hoffe, dass ich wenigstens etwas abgenommen habe .. Ich weiß noch nicht, ob ich's morgen auch noch durchziehen soll. Wenn ich heute etwas abgenommen habe, dann zieh ich's morgen wohl auch noch durch.

Gestern war ich ja noch im Fitnessstudio. Heute hatte ich keine Lust und morgen werd ich keine Zeit dafür haben. Gleich werd ich aber noch mit meinem Hund spazieren gehen, d.h. etwas Bewegung. (;

Werd danach wohl noch auf die Waage gehen - werd's dann noch nachtragen ..

9.4.08 18:33


Lippenpiercing // 61,9

Oh ja, gleich geht's los in die Stadt und ich werd mir endlich das Piercing machen lassen. Bin schon etwas aufgeregt und hab ein wenig Angst, dass es wehtun wird.

Gegessen habe ich heut' morgen 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade, in der Schule einen Apfel, nachmittags etwas Gemüse mit Reis und später noch Erdbeeren. Mal wieder viel zu viel. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich ab morgen mal die Schokodiät ausprobieren werde. Habe zwar Angst zuzunehmen, dennoch möchte ich sie unbedingt ausprobieren und schauen, ob ich wirklich abnehmen werde.

Seit gestern habe ich leider keinen Sport gemacht. Heute komm ich auch nicht dazu. Morgen kann ich ebenfalls nicht, dafür gibt's dann 1,5 Stunden Schulsport. Allerdings werde ich am Samstag ins Fitnessstudio gehen und mal schauen, ob ich dann abends noch joggen geh.

Auf der Waage war ich noch nicht, habe auch relativ große Angst auf die Waage zu gehen. Trotzdem will/muss ich wissen, ob ich zugenommen habe oder nicht. Werd's dann oben noch nachtragen, falls ich mich doch dazu entschieden habe auf die Waage zu gehen.

10.4.08 17:28


 [eine Seite weiter]

chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de