Ab Samstag fang ich mit Almased an. Habs vorhin schon einmal ausprobiert und es schmeckt widerlich. Ich könnt' danach kotzen, macht aber relativ satt. Werd mich ab Samstag durchquälen, weil ich morgen Abend auf 'ner Party bin und da noch Alkohol trinken werde.

Mein Gewicht will ich im Moment nicht erwähnen - das ist mir viel zu peinlich.

Heute gegessen: 2 Äpfel, Weitrauben und etwas Almased. Dabei bleibt's auch.

Achja, danke für die Kommentare

Stay strong.

18.9.08 16:43


Werbung


FA

Sagt doch schon alles.

Hat jemand Erfahrung mit Almased gemacht?

17.9.08 16:20


60,9

Ich bezweifle, ob die Schokidiät mir wirklich etwas gebracht hat.

Heute gab's für mich Erdbeeren, Suppe und 4 Bonbons. Die Bonbons hätten nicht sein müssen, aber naja. Ich befürchte, dass die Waage mir morgen wieder mehr anzeigt, was ich aber nicht hoffe.

Manchmal hab ich einfach das Bedürfnis loszuheulen, weil ich so fett bin.. Echt schlimm.

Heute hat mich M. angesprochen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm morgen in den 2 Freistunden was essen zu gehen. Ich hab zugesagt, dabei weiß ich, dass ich nichts essen werde.

Ich erbreche eigentlich nicht, aber manchmal hab ich echt das Bedürfnis. Selbst heute hab ich darüber nachgedacht. Aber ich kann mir das doch nicht selbst antun..

 

Morgen Deutschklausur. Muss also noch ein wenig lernen. Und gleich geht's ab ins Bett. Hab schlimme Kopfschmerzen und bin total müde.

Stay strong.

16.9.08 20:29


Schokitag 2 // 61,0

Heute gab's 2 Tafeln Schoki. Und ich hoffe, dass ich morgen noch weniger wiege.

Ansonsten lief Mathe bei mir heute so lala. Mal schauen, wie die Deutschklausur am Mittwoch so ist.

Weiß noch nicht, ob ich die Schokidiät morgen auch noch durchziehen soll. Ich guck einfach mal, wie viel ich wiege und wenn's mir doch etwas gebracht hat, dann mach ich morgen auch noch einen Schokitag.

Stay strong.

15.9.08 14:32


Schokitag 1 // 61,3

0,1g mehr. Heute und morgen sind erstmal Schokitage angesagt.

Ansonsten wird heute gelernt. Morgen schreib ich Mathe.

Stay strong.

14.9.08 10:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de