61,6

Chicago war echt toll. Viele Klamotten eingekauft und so. Allerdings ist mein Gewicht total schlimm. Ich hab mir für meine Geburtstagsparty 'n tolles Kleid gekauft und wenn ich weiter zunehme, werd ich schrecklich drin aussehen.

Ich war in Chicago nur am fressen und teilweise war auch mein Opa dran Schuld. Was soll's. Jetzt geht's wieder ran an's Abnehmen.

Morgen geht's dann nach Polen und ich bin in einer Woche wohl wieder da. Und in Polen wird definitv nicht mehr gegessen.

4.10.08 11:25


Werbung


61,3

Warum's scheiße läuft? 61,3. Ich bitte euch, ja. Wo ich schon unter 60 war. Ich war die ganze Woche lang jetzt nur am Fressen.

Seit gestern hab ich 'ne Zahnspange. Mir tun die Zähne schrecklich weh, was wiederum heißt, dass ich mich eigentlich nur noch von Joghurt und Eis ernähren kann. 

Ich hab doch in weniger als 2 Wochen Geburtstag und da will ich einfach toll aussehen ...

Achja, morgen geht's nach Chicago, USA. für 'ne Woche. Mit dem wenig essen könnte das dort eigentlich auch klappen, wenn meine Disziplin wieder da ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen.

Für alle, die ab morgen Ferien haben: Ich wünsch euch tolle Ferien. Ich hoffe, meine werden so toll, wie es mir jedenfalls vorstelle.

Bis in einer Woche oder soo.

25.9.08 14:05


Im Moment läuft's scheiße.
23.9.08 16:32


59,8

Ich werde von der Waage belohnt. Da freu ich mich so sehr drüber. Keine 6 mehr am Anfang. Einfach toll.

Gestern war ein scheiß Abend. Ich hab rausgefunden, dass A. mit insgesamt 3 Mädels was am laufen hat/hatte, ich hab mich vollgesoffen, weshalb mir heute schon den ganzen Tag schlecht ist und ich bis jetzt nur ein paar Cornichons runterbekommen hab, und heute hab ich so meinen Gammeltag.

Hoffentlich wird's morgen nooch weniger auf der Waage. Wär sooo schön.

Achja, ab morgen Almased. Auch wenn's widerlich ist.

21.9.08 17:13


60,3

Das Gewicht kann sich sehen lassen. Die Belohnung dafür, dass ich so diszipliniert war. Und jetzt hab ich zwar etwas hunger, aber Almased kriegt das gleich bestimmt weg. Es schmeckt mir etwas besser, wenn ich es mit Wasser und nicht mit Milch mische. Keine Ahung, warum das so ist

War gestern Abend auf'm Geburtstag. A. war auch da und naja, wir kamen uns schon wieder näher und sowas halt. Den seh ich heute Abend wahrscheinlich wieder.

Die letzte Nacht war schlimm. Ich konnte nicht richtig schlafen, bin ständig aufgewacht und war die ganze Zeit am zittern. Bin sowieso in den letzten Tagen nur so am frieren. 

Heut Abend bin ich wieder auf irgendeiner Party eingeladen. Keine Ahnung, ob ich hingehen soll. A. wird vielleicht auch da sein. Ich hoffe es jedenfalls.

 

20.9.08 10:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de